Lovran

Heute war wie geplant ein sehr gemütlicher und entspannter Tag. Ich bin ein wenig durch Lovran gelaufen und habe mir die Altstadt und die höher gelegenen Bereiche angeschaut. Heike und Ulli haben sich da wirklich ein lauschiges Plätzchen ausgesucht.

Trotz der Saison merkt man nur wenig bis gar nichts von den Touristen, außer in den vollen Restaurants am Abend. Schade, dass die beiden schon vor ein paar Tagen abgereist sind. Ein Wiedersehen nach so vielen Jahren wäre schon schön gewesen. Aber so ist es halt.

Auch am Meer habe ich ein paar Stunden gesessen und auf die Wellen und den spärlichen Bootsverkehr geschaut. Dabei konnte ich mir, frei nach Douglas Adams, Gedanken über das Leben, das Universum und den ganzen Rest machen.

Wie gesagt: Ein sehr entspannter Tag.